Aquarelle trifft Heißfolie. Bei dem ganzen "Heißfolieren" hatte ich die Idee, das wie beim Embossen noch mit Aquarellfarbe zu kolorieren. Das geht natürlich sehr gut denn die Heißfolie ist natürlich wasserstabil.
So ist dieses, sagen wir mal Freestyle Kärtchen entstanden. Ich mags total. Wie ihr seht hab ich so einiges ausprobiert während meiner Heißfolien-Session.
Tatsächlich war das an dem Tag ein, mehr oder weniger, Glücksfall. Mein Arbeitsrechner konnte sich nicht ins Firmennetz einwählen und so musste ich mir eine Urlaubstag nehmen, den Home Office war ja nicht machbar. Plötzlich war da die Zeit und da stand die Cameo und ich konnte endlich in Ruhe mal den Heat Pen ausprobieren. :)
Deswegen gab es in letzter Zeit so einige Projekte mit der Folie. Mit Sicherheit werde ich mir auch noch was für Weihnachten überlegen. ;)
Jetzt dürft ihr aber ein bisschen stöbern und euch das Video dazu anschauen.
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
Eure Angi

